PDA

View Full Version : Mobi-Projekte

Vampire
02-03-2009, 06:30 PM
Hallo, hätte ein paar Fragen an die Deutschen im Forum.

1. Welche Erfahrungen habt ihr mit www*mobi (http://www.mobi)sitegalore*com gesammelt? Dürfte ja eigentlich, daß perfekte Programm sein, um Seiten zu erstellen.

2. Hat sich jemand von euch mal mit mobihexer*de befasst? Macht ja auch einen ordentlichen Eindruck und ist zunächst mal umsonst.

3. Mit welchen mobilen Werbepartnern arbeitet ihr zusammen, bzw. könnt ihr empfehlen?

4. Wer hier im Forum erstellt entgeltlich mobiprojekte auf deutsch, mit welchen entsprechend Werbeeinnahmen zu erzielen sind?

Vielleicht kann mir jemand eine oder mehrere Fragen beantworten, wäre sehr dankbar hierfür, da ich endlich mit der Projektierung einiger Mobidomains beginnen möchte.:smile:

Falls die eine oder andere Frage bereits beantwortet worden ist, bitte ich um Nachsicht, bin noch am Lesen der älteren Beiträge, habe aber hierzu noch keine Antwort gefunden.

Gruß Andy

blitzpotz
02-03-2009, 08:45 PM
Hallo Andy,

zunächst ein paar Worte zur deutschen Gemeinde. Wir sind wenige hier, und die meisten Landsleute sind sehr zurückhaltend oder outen sich gar nicht erst als "German".

Ich selber bin kein DEV. Der einzige deutsche Entwickler an Bord ist nach meiner Beobachtung Makoyemedia, der eigene Domains toll entwickelt hat, darunter viele Geos. Die Holländer sind stark vertreten hier; Gijszepa entwickelt derzeit spielzeug.mobi, er kann recht gut Deutsch.

Mit Mobisitegalore habe ich selber mal gearbeitet. Ganz nett, aber eben kein Vergleich mit echter DEVart. Mobihexer kann ich nicht beurteilen.

Schau dir mal die Sektion der von Mitgliedern entwickelten Seiten an, dann wirst du sehen, wie viele gute DEVs wir hier haben. Ich maße mir keine Beurteilung an, möchte aber ein paar Anmerkungen loslassen.

Ich sehe mich als Domain-Sammler, wenn ich das so sagen darf. Bin nachlässig in der Entwicklungsarbeit, habe aber auch keine Premiums mit Fristen. Eine Seite hat mir developmymobi gemacht: skilift.mobi. Der Typ ist irre schnell und der Script-Spezialist.

Gerry, ein gelernter Werbegrafiker, ist der Tausendsassa an Bord. Hat mal eine Anleitung zu Joomla für mobi erarbeitet (es gibt einen Thread). Du erreichst damit nur 3/5 bei ready.mobi, weiß nicht, ob das ausreicht bei deinen Premiums.

Es gibt viele Genies hier: Andymoore, Egnited, Gogo, Rob, Miellas, Scandiman etc. etc. Jeder mit anderen Qualitäten. Sprich sie einfach an. Den deutschen Sprachinput musst du bringen.

Servus, Bernd